Nach einigem Ringen und Hoffen, dass sich die Flugpreise noch etwas nach unten bewegen, haben wir endlich gebucht, und das wirklich zu fairen Konditionen. Es ist immer ein geiles Gefühl, wenn man die Flüge hat, und damit klar ist, dass man wieder in die USA fliegen wird!
Los geht’s am 11.Mai, eine Woche früher als letztes Jahr also. Um nicht wieder wie 2019 im Schnee zu landen, geht es dieses Mal wieder ganz klassisch nach Dallas anstatt nach Denver. Von dort aus fliegen wir dann auch hoffentlich mit einem Kopf voller einmaliger Erinnerungen und Eindrücke am 27.5. zurück.
Ich fliege von und nach Frankfurt und Jörg von und nach München, und auf dem Hinflug treffen wir uns in London und von da aus geht es gemeinsam in Richtung Dallas. Ebenso trennen sich unsere Wege auf dem Rückflug auch wieder in London. Ich bin gespannt ob unsere gewählte Rückflugzeit für weniger Jetlag sorgen wird.
Nun beobachten wir noch ein bißchen die Mietwagenpreise, aktuell erscheint uns das noch zu teuer und letztes Jahr haben wir auch erst einen Monat vor Abreise einen Super Deal beim ADAC gefunden. Die Mietwagenpreise waren im letzten Jahr eh absolut gaga, hoffentlich normalisiert sich das in diesem Jahr wieder.
Sobald es etwas Neues gibt, findet ihr es hier, und spätestens kurz vor unserer Abreise gibt es einen kurzen Ausblick auf die Wetterchancen bei unserer Ankunft!